Samstag, 15. Juni 2019

Wir lieben Handarbeit

[Werbung]
Auf der Facebookseite von Palundu ging gestern wieder ein sehr schöner Beitrag online. Entstanden ist er aus einer tollen Kooperation mit Palundu, wo Shops gemeinsam werben können und jeweils eines ihrer Produkte "ins Bild gerückt wird". 
Dieses Mal ist es ein allgemeines Thema. Aus unterschiedlichen Kategorien werden schöne Handarbeiten gezeigt unter dem Titel "Wir lieben Handarbeit". 

Meine Maus ist mit dabei, das freut mich sehr. So fängt das Wochenende doch schon gut an. Ich zeige euch hier einen kleinen Vorgeschmack ...

... der Blick duch's Schlüsselloch


Bitte einfach das Bild anklicken, so geht's direkt zum Facebookbeitrag von Palundu.
Natürlich freue ich mich, wenn ihr den ganzen Beitrag sehen möchtet.
Viele Shops auf Palundu warten auf eure Besuche und mein Mäuslein freut sich auch.

Hier noch mal der Link zur Palundu Facebookseite: https://www.facebook.com/Palundu

Ich wünsche euch allen ein erholsames sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Iris