Dienstag, 15. Februar 2011

MY FIRSTIE ...

Bei  Biene, Schlaflos in NRW  gibt es 
einen ganz ganz tollen Wettbewerb!

Wer mag, darf seinen allerallerersten Bären zeigen  
und am 1. April wird ausgelost!



Wir machen mit :o)


So fing alles an:
Anfang 2002 entdeckte ich am Bahnhofskiosk eine Teddyzeitschrift. 
Nach einem Schnitt aus dieser Zeitschrift entstand mein erstes Bärli.
Und am 20.02.2002 ist er fertig geworden, das ist der Geburtstag von No.1
Ein bärsonderer Tag, denn bei diesem einen Bären blieb es nicht.

No.1 wohnt nicht mehr bei mir und ich bin froh, 
dass ich von ihm wenigstens ein paar Papierfotos habe.
Mit meinem neuen Scanner *freu* konnte ich die Fotos heute scannen,
und euch mein allerallererstes Bärli zeigen.

 No.1 ist 24 cm groß und hat ein Fell aus gekraustem Teddystöffchen ...
... oh je, wenn ich gewußt hätte,
dass es Stoffe gibt, die sich wesentlich einfacher verarbeiten lassen ;o)


My First No.1


Und noch ein Bild von der kleinen Bärenfamilie.
No.1 ist ganz rechts im Bild, und wie ihr seht, war das erste Bärli nicht lang´ allein.

No.1 and his family


Liebe Grüße Iris.