Donnerstag, 27. Juni 2019

Handarbeiten macht Spass

Jetzt ist Schluss mit allerlei Insekten im Getränk!

Diesen Sommer mache ich Trinkglas-Deckelchen für die Initiative #Bienenschirmchen, eine tolle Aktion von Palundu. Alle Infos zur Aktion und 2 kostenlose Häkelanleitungen gibt es bei Palundu, einfach hier klicken >>> https://palundu.de/bienenschirmchen 
Ziel der Initiative: 5000 Bienenschirmchen bis zum Ende des Sommers

Ich habe schon viele schöne Bienenschirmchen gesehen, romantisch oder schlicht, regenbogenbunt, tolle Tiermotive usw. ... lass deiner Kreativität freien Lauf.

Mein Vorschlag für ein besonderes Geschenk:
Bienenschirmchen und nachhaltige Trinkhalme gleich zum Gläserset dazu verschenken.

Wenn ich ein besonderes, ganz persönliches Glas z.B. mit Gravur verschenke, dann kommt ab jetzt immer ein Trinkglas-Deckelchen mit dazu und eine Packung essbare Trinkhalme.

Ich wünsche allen, die mitmachen möchten, viel Spass beim Handarbeiten und viele kreative Bienenschirmchen-Ideen.
Liebe Grüße Iris

Gestern fertig geworden,
4 lustige Bieneschirmchen für das nächsten Bärenfreunde-Treffen