Sonntag, 30. Juni 2019

Juni 2019

Mein Monatsrückblick
das war unser Juni in Bildform: 


Juninachlese
- Blumengruß zu den Pfingstfeiertagen
- zwei neue sommerliche Baby Kuschelsäckchen 
- weitere Beispiele für meine Sets für Neugeborene könnt Ihr euch hier ansehen:
Ein Klick auf "Baby Kuschelsack" >>> auch oben in der Menüleiste erreichbar
- 100% Kooperation mit Palundu, meine Maus war mit dabei
- 252.000 Blog-Seitenaufrufe zur Monatsmitte
Monatsthema bei Palundu war palunduzwerglein,
meine "Baby Kuschelsack und Mütze" haben auch mitgemacht
- ich häkle Trinkglasdeckelchen für die Initiative #BienenSchirmchen,
bei mir müssen es natürlich Bärchen sein ;o) aber bald zeige ich euch auch andere Motive,
alle Infos zur Aktion hier >>> https://palundu.de/bienenschirmchen



Sonstiges Allerlei 
Heute ist der Monatsletze ... ich bin auf den Juli gespannt.
Der Sommer ist da und Hitze jede Menge, diese Woche satt über 30 Grad. Blumengießen ist angesagt damit nicht alles im Garten vertrocknet. Ich wünschte, das Wetter wäre etwas mäßiger. Neue Baby Kuschelsäckchen für Neugeborene sind entstanden. Diesen Monat habe ich mehr gehäkelt als gestrickt. 
Meine Facebookseite habe ich wieder aktiviert, werde euch auch dort nun wieder auf dem Laufenden halten und freue mich auf eure Besuche  thank you for like and share  . 
Der Juli wird online sehr ruhig werden bei mir, ich werde sehr viel unterwegs sein, darum steht mein Shop auch jetzt schon auf Pause ... ich werde euch berichten, wenn alles wieder wie gewohnt läuft.

Ich wünsche euch einen guten Start in einen wunderschönen Juli.
Liebe Grüße Iris