Dienstag, 4. Juni 2019

Baby Kuschelsack und Mütze, Farbe braun mit rosa Blümchen

Ein neuer "Baby Kuschelsack und Mütze" ist fertig. Das Set für Neugeborene ist aus brauner Baumwolle, Masche für Masche gehäkelt und gestrickt und mit hellrosa Blümchen verziert.

Ein schönes Geschenk zur Geburt für kleine "Prinzessinnen" und ein tolles Accessorize für die ersten Babyfotos. Baumwolle ist ein wunderbares Garn für den Sommer.
Die Mütze wird mit einer Schleife gebunden, da gibt es kein Verrutschen. Ich glaube ein paar dieser Mützen, in verschiedenen Farben, werde ich in der nächsten Zeit häkeln.

Und nun zu den Blümchen: Insgesamt sind 4 Häkelblumen aufgenäht ... alle zartrosa. 1 kleine Blume an der Mütze, 1 kleine außen am Bündchen (sichtbar ohne Umschlag) 1 etwas größere innen am Bündchen (sichtbar bei Umschlag) und 1 mitten auf dem Kuschelsack.
Ich hoffe, die Blümchenversion meines Baby Sets gefällt euch, es ist mal wieder was Neues.

Liebe Grüße Iris