Samstag, 1. Juni 2019

Mai 2019

Mein Monatsrückblick
das war unser Mai in Bildform: 


Mainachlese
- Muttertag und Vatertag, Zeit für Blumengrüße
- zwei neue Baby Kuschelsäckchen aus meiner Strickstube
- weitere Beispiele für meine Sets für Neugeborene könnt Ihr euch hier ansehen:
Ein Klick auf "Baby Kuschelsack" >>> auch oben in der Menüleiste erreichbar
- es gibt wieder Strick- und Häkelgarn in meinem Shop
- Mitte Mai gab es einen Blick in mein Schaufenster
- Monatsthema bei Palundu war palunduwaumiau
das neue Monatsthema für Juni ist schon online, später mehr dazu


Sonstiges Allerlei 
Wie alle Monate war auch der Mai schnell vorbei.
Es war nicht der wärmste Mai aber schön frühlingshaft. Leider kam der Regen, wenn überhaupt, dann gleich zu heftig ... wenn es nur so vom Himmel schüttet, und nicht schnell genug abfließen kann, das mag ich gar nicht. Diesmal war nur eine kleine Pfütze im Keller. Gerade noch mal Glück gehabt.
Kreativ gesehen war der Mai wieder ein Strickmonat und ich denke darüber nach auch mal andere Babykleidung zu stricken ... mal sehen. Jetzt ist aber gerade wieder ein Kuschelsack auf den Nadeln.
Sonstige kreative Aktivität im Mai war Bildbearbeitung. Ich habe meinen ersten Werbebanner "gebastelt" und ein Online-Durchlauf ist schon beendet. Es hat Spaß gemacht.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Juni, mit mäßigem Wetter und vielen kreativen Ideen.

Liebe Grüße Iris