Mittwoch, 5. Juni 2019

Monatsthema im Juni

[Werbung]
palunduzwerglein ist das neue Monatsthema bei Palundu. Viele schöne handgemachte Produkte für die ganz kleinen Erdenbürger ... die Zwerglein ... werden diesen Monat präsentiert. Zauberhafte Babykleidung, Babyaccessoires, Kuscheldecken und noch viel mehr für Babys und Neugeborene.

Finde handgemachte individuelle Geschenkideen z.B. als Mitbringsel für den ersten Besuch beim Neugeborenen. Und wer gerade seine Erstlingsausstattung zusammenstellt, der findet hier vielleicht noch etwas, was er so bisher noch nicht gesehen hat.
Das Produkt "Baby Kuschelsack und Mütze" von BastiBaeren ist auch mit dabei. Auch ich freue mich auf eure Besuche.

Wer gerne stöbern mag, bitte hier entlang >>> palunduzwerglein
... oder direkt zu Palundu >>> https://palundu.de
und einfach den Suchbegriff palunduzwerglein eingeben


Ein herzliches Dankeschön
an die Organisatoren dieser bliebten Verkäuferaktion
 Ute/zimtblüte, Antonia/mondcatze und Sabine/BinesGeschenkekiste 


Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Stöbern und einen wunderschönen Juni.
Liebe Grüße Iris