Dienstag, 2. Oktober 2018

September 2018

Wir sind schon im Oktober angekommen, da wird es höchste Zeit für meinen Monatsrückblick.


Monatsübersicht
Das war unser September in Bildform: 


Septembernachlese

- Herbstzeit ist Mützenzeit, die gestrickten Babymützen wachsen eine Weile mit
- Topflappen in herbstlicher Farbe
- ein paar Beispiele für meine Sets für Neugeborene könnt Ihr euch hier ansehen:
- Links zu meinen Shops findet Ihr unter [Shop] oben in der Menüleiste
bei Palundu hat sich viel geändert, schaut es euch gern mal an,
ich freue mich auf eure Besuche ... dort kann man z.B.
 "Palunduherbst" ganz oben im Suchfeld eingeben ...
und in herbstlichen Produkten stöbern, viel Spaß dabei

- endlich nach langer Pause: Ein neuer Bär entsteht, Bilder hierzu folgen später


Sonstiges Allerlei 
Der September ging sehr schnell vorbei und viel von dem, was ich gern erledigen wollte habe ich nun doch unfertig mit in den Oktober genommen.
Überall fällt das Laub von den Bäumen, Wind und Regen ... Herbst in vollen Zügen. Die Nächte sind schon sehr kalt im einstelligen Bereich und so langsam heißt es Abschied nehmen von den Sommeroutfits.

Einen schönen sonnigen Herbst und viele kreative Ideen wünsche ich euch.
Liebe Grüße Iris