Freitag, 31. August 2018

August 2018

Monatsübersicht
Das war unser August in Bildform: 

Augustnachlese
- am 18.08.2018 war unser Bloggeburtstag
Pia und Eli waren vor 8 Jahren im ersten BlogPost zu sehen
- meine Sets für Neugeborene "Kuschelsack und Mütze" gibt es schon lange
 ... jetzt zu finden unter [Baby Kuschelsack] oben in der Menüleiste
- neues Team-Bild zu unserer Shoperöffnung bei Palundu
- die DaWanda Bewertungen sind gesichert und können bei Trustami angesehen werden
- ein Blick auf das Palundu-Logo und mein Schaufenster
- Links zu den Marktplätzen wo ich neuerdings einen Shop habe 
und zu Trustami 
findet Ihr auch unter [Shop] oben in der Menüleiste
- viele alte Blogbeiträge habe ich gelöscht und Platz für Neues geschaffen



Sonstiges Allerlei 
Endlich wieder da, nach langer Auszeit habe ich mich entschlossen, den Monatsüberblick wieder zu starten.
Der August brachte viel Neues. Die Pforten bei DaWanda sind seit heute endgültig für alle Kunden geschlossen. Ich möchte an dieser Stelle nochmal danke sagen für alles das, was gut gewesen ist auf dem Marktplatz, der sich über die Jahre einen sehr bekannten Namen gemacht hatte. Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich die Zeit genommen haben ab und zu meinen sehr kleinen Laden dort zu besuchen. 
Ich habe mich nach neuen Marktplätzen umgesehen und sehr viel Zeit investiert in Shop-Aufbau, Produktbeschreibungen und Plattform-know-how ... umdenken und eingewöhnen müssen wir Verkäufer uns aber auch die Kunden. Wenn noch nicht alles rund läuft, dann bitte ich um Entschuldigung und hoffe auf eure Geduld. Viele Shops richten sich gerade neu ein auf den unterschiedlichsten Marktplätzen, der Andrang ist groß und es kommt hier und da leider noch zu Wartezeiten/Engpässen und eins ist sicher: Es wird fleißig daran gearbeitet alle Abläufe zu optimieren.

Der August war fast so heiß, wie der ganze Sommer ... aber zum Glück ist es nun nicht mehr ganz so trocken. Und der bewölkte Himmel ist nach langer Wolkenabwesenheit sehr schön anzusehen.
Was mich sonst noch bewegt: Die Zeitumstellung wird abgeschafft und die Sommerzeit soll zur Standardzeit werden ... na dann, ich bin gespannt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Monatsausklang und einen guten Start in den September.
Liebe Grüße Iris