Samstag, 7. November 2020

Oktober 2020

Monatsübersicht

Oktober Nachlese

- Baby Kuschelsack und Mütze in der Monatsfarbe
- bei Palundu war die "Farbe des Monats" im Oktober "Lila".

- Kastanienernte, vier große Körbe voll
- Kinderzipfelmütze in hellblau-rosa
- in meinem Shop bei Palundu gibt es auch Schals im Netzdesign
- schaut gern in meinem Shop vorbei, einige Produkte sind 25% reduziert
>>> https://palundu.de/bastibaeren

- Blog-Statistik, aktuell 282.062 Blog-Seitenaufrufe, 84.322 Besucher

- besucht uns gern auch auf FB


Sonstiges Allerlei

Es geht in Riesenschritten auf Weihnachten zu. Wir hatten schon Nachtfrost. Beim Morgenspaziergang erwartete uns eine durchgehende Reifschicht. Dann wieder bis zu 20 Grad Tagestemperatur. Reichlich nass war der Oktober auch.
Nach den vielen Kastanien sind jetzt auch fast alle Blätter vom Baum gefallen. Da gibt es noch einiges im Garten zu tun. Aber zuerst muss das Brennholz in den Keller. Wir brauchen Platz für das frische Holz von diesem Jahr.

Den nächsten Baby Kuschelsack habe ich noch nicht fertig gestrickt ... nun wird es aber Zeit 😊

Jeffrey 🐕 geht es gut. Wir sind schon sooo viele Kilometer gegangen, dass das Profil an meinen Sohlen verschwunden war. Nun habe ich schöne neue Wanderschuhe. Mal sehen, wie die nach einem Jahr aussehen werden.

Es sind noch 47 Tage bis Weihnachten 🎅 und ich muss noch einige Geschenke besorgen.
Meine Palundu-Weihnachtskarten sind angekommen. Jeder neunen Bestellung kann ich jetzt eine schöne Weihnachtskarte beilegen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen November.
Liebe Grüße Iris