Mittwoch, 1. Juli 2020

Juni 2020

Mein Monatsrückblick
Juni 2020


Nachlese Juni
- Einige Baumwollstoffe für Behelfsmasken habe ich aus meiner Schublade geholt.
- WIP und fertige Masken, z.B. rosa Häschen und Wildrosen. Bei mir
im Shop findet ihr noch mehr Muster. Wenn schon, denn schön 😉
- Endlich wieder ein neues Bärchen ... Sissi stellt sich vor.
- Monatsfarbe bei Palundu im Juni: Blau-Türkis-und Grüntöne
- Blick in meine Shop-Abteilung "Wolle + Garn"
- aktuell 271.224 Blog-Seitenaufrufe, 82.738 Besucher


Sonstiges Allerlei 
Es hat endlich mal wieder geregnet. Ausgedehnte Spaziergänge gab es heute nicht. Jeffrey 🐕 geht auch nicht gern im Regen raus. Mit Jeffrey erlebe ich so einiges: Heute Nachmittag hat uns fast ein Reh umgerannt, so dicht waren wir dran. Das waren keine 10 Meter. Es schoss vor uns aus dem Kornfeld und rannte wie gestochen über den Weg und davon. Wer da wohl gern hinterher wollte? Das geht mit der Leine ja zum Glück nicht. Später auf unserem Abendspaziergang hat uns dann doch noch ein Regenschauer erwischt.

Im Garten blühen die Rosen, es ist eine Pracht. Und meine überwinterten Geranien kommen nun auch endlich zum Blühen. Sie sind zwar schon seit April draußen, aber dieses Jahr haben sie sich sehr viel Zeit gelassen. Ich bin froh, dass sie nun gedeihen.

Die Maskenpflicht bleibt uns erhalten und mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. Regional kam es leider wieder zu Häufungen der Corona-Fälle. Bleibt gesund und munter.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Juli
Liebe Grüße Iris 🙋


Ihr findet mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/basti.baeren.de