Montag, 1. Juni 2020

Januar + Februar 2020

Mein Monatsrückblick
Januar und Februar 2020


Nachlese
- Sandro und Gina hatten einen Blogauftritt
- Farbe des Monats Januar war blau und weiß, 
passend dazu ein Baby Kuschelsack und gehäkelte Topflappen
- Farbe des Monats im Februar war kunterbunt
einen schönen bunten Schal gibt es in meinem Shop
- mein Strubbelchen wünschte euch ein schönes Wochenende


Vielen Dank an alle Leser, die mich auch auf Facebook begleiten.
https://www.facebook.com/basti.baeren.de

💙Thank you for like and share.💙


Sonstiges Allerlei 
Der Rückblick für Januar und Februar kommt nun leider mit Verspätung. Ich wollte aber nicht ganz darauf verzichten. Ende Februar gab es bei mir Probleme mit dem PC 🔨, das war sehr lästig und langwierig. Jetzt ist wieder alles bestens 😊

Liebe Grüße Iris 🙋