Dienstag, 2. Juni 2020

April + Mai 2020

Mein Monatsrückblick
April und Mai 2020


Nachlese April und Mai 
- Monatsfarbe im April: Zarte Pastelltöne
- Behelfsmasken nähen, zuerst für Familie und Freunde,
seit Mai gibt es die Masken auch in meinem Shop bei Palundu.
- Farbe des Monats im Mai: Rottöne
- Maus Fiona wünscht einen schönen Start in den Mai
- Muttertag und Vatertag
- Monatsthema im Mai war palunduMATERIAL
- Reparatur Hundeleine, mal ganz anders kreativ sein.
- neue Bilder von meinem Hund Jeffrey


Sonstiges Allerlei 
Ende Februar gab es bei mir Probleme mit dem PC 🔨, das war sehr lästig und langwierig. Festplatte formatieren, BS neu installieren, Dasi zurückholen ... das volle Programm. Ich habe eine Online-Pause gemacht bis Ende April. Dafür war ich dann im Mai umso aktiver.

Zum Wetter gibt es hauptsächlich zu sagen, dass es schon wieder viel zu trocken ist. Jede Menge Pollen sind in der Luft. Für heute ist der wärmste Tag in dieser Woche angesagt: Bis zu 30 Grad. Nun ja, mir ist das viel zu warm.
Jeffrey ist jetzt 14 Monate alt und schon 8 Monate mein 4-beiniger Begleiter. Wir sind ein ganz gutes Team und haben etliche gemeinsame km hinter uns.

Was natürlich uns alle in den vergangenen Monaten beschäftigt, ist die Pandemie. Das Wort Coronavirus hat Schlagzeilen gemacht. Bleibt gesund und munter.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, kreativen Juni.
Liebe Grüße Iris 🙋


Ihr findet mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/basti.baeren.de

💙Thank you for like and share.💙