Sonntag, 11. August 2019

Bären Sammelbild

Hallo liebe Leser,
neulich habe ich ein neues Sammelbild einiger meiner Bären gemacht und meine Seite [Bären] aktualisiert. Das wurde aber auch mal Zeit, das alte Bild stand dort schon eine gefühlte Ewigkeit. Die Seite [Bären] ist erreichbar über die Menüleiste ganz oben.
Oder einfach diesen Link anklicken https://basti-baeren.blogspot.com/p/baren.html

In der Mitte seht ihr ein Bild meiner ersten drei Bären aus dem Jahr 2002. Der kleine von den dreien ist ein Schlenkerbärchen mit Halsgelenk, die zwei größeren sind 5-fach gescheibt. Lang ist es her :o)

Alle meine Bären und Tiere sind sehr gut beweglich durch ihre fünf Gelenke. Gerne benutze ich Wackelgelenke, dadurch werden die Bärchen sehr anschmiegsam.
Ganz unten rechts ist ein kleiner Igel.

Liebe Grüße Iris