Freitag, 7. August 2015

Juli 2015

Monatsübersicht
Das war unser Juli in Bildform:

Nachlese
- in der Strickstube sind neue Mützen entstanden
- meine Geranie steht wieder in voller Blüte, kräftig pink
- der neue BärReport ist da, er kam Anfang August bei mir an
und das Bild ist mir irgendwie in meine Juliübersicht geraten, ups.
Verpassen kann ich die Zeitschrift nicht, denn ich habe ein Abo.
- es gab Infos zu Neuigkeiten
- die neuen Preisschilder und Dankekärtchen sind angekommen


Sonstiges Allerlei 
So, nun sind wir wieder auf dem Laufenden ... das war unser Juli. Von Hitzewellen habe ich genug für dieses Jahr. Reichlich Wasser habe ich im Juli in den Garten tragen müssen, immer dann wenn Hitze angesagt war. Insgesamt war der Juli aber trotz Wärme sehr regnerisch. Zur Vorbereitung auf die kalte Jahreszeit sind in der Strickstube schon einige Baby- und Kindermützen entstanden.

Liebe Grüße Iris