Mittwoch, 1. Mai 2013

April 2013

Draußen wird nun alles grün und der April ist schon vorbei. Im April hatten wir endlich ein paar Sonnenstunden und die ersten Blümchen wurden gepflanzt.


Das war unser April in Bildform: 

 

Aprilnachlese 
- neues aus der Strickstube
- in Münster war die Teddybär Total, nächstes Jahr möchte ich dabei sein
- in meiner Werkstatt war es diesen Monat eher ruhig
- das Projekt "blaue Baby-Häkeldecke" ist leider nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte


Sonstiges Allerlei 
Ich konnte es nicht lassen, ich habe schon wieder neue Strickwolle gekauft, wunderschöne Farben und sehr schöne Qualität. Da werde ich von den älteren Vorräten bald etwas hergeben müssen, denn ich habe nur noch wenig Platz. Zur Teddybär Total nach Münster konnte ich leider nicht ... es klappt bestimmt im nächsten Jahr.