Dienstag, 26. August 2014

Geranie vorher/nachher

Seit Anfang Juni steht meine Geranie wieder auf der Terrasse. Ich habe sie vor ca. 5 Jahren als kleine Blume gepflanzt und sie hat sich von der WinterPause wieder gut erholt, steht in voller Blüte und ich kann euch von diesem Jahr Vorher-/Nachherfotos zeigen. Es ist erstaunlich was aus dem "Gestrüpp" wieder gewachsen ist. In den vergangen Jahren war die Pflanze im August größer, da hatte ich sie aber auch schon viel früher herausgestellt.



vorher 06/2014

nachher 08/2014
  


Liebe Grüße Iris


Kommentare:

Silke Magin hat gesagt…

Wusste gar nicht das man die überwintern kann ... Voll schön ist . Sie wieder geworden

BiWuBär hat gesagt…

Donnerwetter, Du scheinst den grünen Daumen zu haben. Und irgenwie ist es doch besonders schön, wenn man so eine Schönheit Jahr für Jahr wieder zum Blühen bekommt als immer neue Pflanzen zu kaufen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Federbärchen hat gesagt…

Iris, ehrlich, Du hast einen grünen Daumen! Die Geranie sieht wunderschön aus, auch die Blütenfarbe. Bei meiner Pflege würde die Planze noch schlimmer als "vorher" aussehen, ich habe da irgendwie kein Händchen *schnief*!
Schönen Abend und viele Grüße
Claudia

Andrea hat gesagt…

mir gefällt die Farbe der Geranie ganz besonders
Liebe Grüße von
Andrea

Kays Kids hat gesagt…

What a lovely colour geranium. In Australia, ours don't die back at all.
Hugs Kay

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...