Sonntag, 31. August 2014

August 2014

31.08. es ist also wieder Zeit für unseren Monatsrückblick, was war los im August? Das war unser August in Bildform: 


Augustnachlese 
- die Geranie steht wieder in voller Blüte
- stricken mit handgefärbter Wolle
- mein Candy-Gewinn von Christine´s Nostalgie ist angekommen
- es gibt wieder ein Candy bis 20.09.2014


Sonstiges Allerlei 
Der August war bei uns geprägt von Aprilwetter, echt kalt und nass für diese Jahreszeit. Da fallen dann die Vorbereitungen für die Weihnachtssaison nicht ganz so schwer für alle, die schon damit anfangen müssen. Immerhin sollen ja die Ausstellungstische bei den Adventsveranstaltungen voll sein ... das heißt für alle Aussteller aus dem Bereich Kunsthandwerk, dass sie rechtzeitig ihre Werke in Angriff nehmen müssen.
Highlights im August >> Unser 4-jähriges Blogjubiläum.
Mein Musikalisches Highlight war Roger Hodgson mit Band & Stuttgarter Philharmoniker im TV, gezeigt wurden Aufnahmen vom Konzert bei den Jazzopen in Stuttgart, Juli 2013.