Freitag, 31. Mai 2013

Mai 2013

Heute ist schon wieder der letzte Tag im Monat. Es wird Zeit für mich, den Mai zu verabschieden.


Das war unser Mai in Bildform:  


Mainachlese 
- feine hangefärbte Wolle habe ich besorgt
- die Küchenschelle hat geblüht
- ein PuppenCocoon und 2 BabyCocoons sind entstanden
- Hündchen Shiwa hat mich den ganzen Mai als Tisch-Kalenderbild begleitet
- unser LoveMag Candy läuft vom 23. Mai bis zum 01. Juni
- das Projekt "Häkelschal", aus der neuen Wolle, ist in vollem Gange. Der Schal wird heute noch fertig werden.
- ein Jahr Strickanleitung, wenn das kein Grund zur Freude ist. Das Deckblatt meiner Strickanleitung habe ich farblich neu gestaltet. Alles andere an der Anleitung besteht nun unverändert seit 19. Mai 2012



Sonstiges Allerlei 
Der Mai ist der Monat der vielen Feiertage *freu* und auch gestern 30.05. war bei uns in NRW ein Feiertag. Mit meinem heutigen Urlaubstag klingt der Mai für mich mit einem extra langen Wochenende aus ... wunderbar. Das läßt den Regen der letzten Tage vergessen. Die Flüsse und Seen sind voll und unruhig braun, die Wiesen sind saftig grün und die Menschen sehnen sich nach etwas mehr Sonnenschein. Am 21. Juni ist Sommeranfang, mal sehen, wie unser Wetter sich bis dahin entwickeln wird.

Alle neuen Leser meines Blogs möchte ich ♥lich begrüßen. Ich wünsche euch viel Lesevergnügen bei den Basti-Bären und

euch allen einen schönen Ausklang des Wonnemonats 
und einen guten Start in den Juni.

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Iris, you have been very productive in May. I hope the sun shines on you and you can enjoy out side with nature.
Hugs
Kay

BiWuBär hat gesagt…

Wie immer ein schöner Monatsrückblick - obwohl wir finden, man merkt schon, dass der Mai deutlich zu frisch war, denn Dein Mai war geprägt von warmer Wolle... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...