Mittwoch, 9. Januar 2013

Es ist ein Hund

Im August 2012 hatte ich bei der Aktion "Wir nähen einen Hund" im Forum "Puppen und Bären Treffpunkt" mitgemacht. Alle Teilnehmer haben nach dem gleichen Fremdschnitt genäht (Freischnitt von Karin De Lorenzo). Shiwa ist also nur ein halber Basti ;o)
Ich hatte euch davon berichtet, konnte die Bilder aber, verständlicher Weise, noch nicht zeigen.

Nun ist die Aktion beendet und das ist Shiwa. Sie ist stehend, vom Scheitel bis zur Sohle, 19 cm hoch und von der Nasenspitze bis zum Hinterteil 23 cm lang.







 
Im Forum gemeinsam zu nähen hat mir sehr gut gefallen und bei der nächsten Aktion hatte ich auch mitgemacht. Da war Nikoletta, die Weihnachtsbärin, entstanden.

Liebe Grüße Iris



Kommentare:

Stefie hat gesagt…

der Hund ist wunderschön geworden*schwärm*
lg stefie

Ines kleine Bärenbande hat gesagt…

Oh...Shiwa ist aber süß geworden.

Liebe Grüße
Ines

BiWuBär hat gesagt…

Ein sehr schöner Hund ist bei dieser Aktion entstanden - aber er trägt unverkennbar Deine Handschrift!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Pippibär hat gesagt…

Ich finde das immer wieder faszinierend: ein völlig fremder Schnitt, aber trotzdem kann man den "eigenen Stil" deutlich erkennen! Ein süßes Kerlchen ist es geworden!
Liebe Grüße
Melli

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wow, das ist ja ein total süßes Hündchen geworden!

LG Sabine

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Shiwa ist ein ganz bezaubernder Hund geworden, aber er sieht trotzdem aus wie ein Basti : )

Kreativseite hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Linne

Ulrike hat gesagt…

Wow! Ein schöner Hund und eine großartige Mischung aus K.De Lorenzo/und Basti Bären Gut dass du mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Ulrike

Jules Blog hat gesagt…

....und das Tollste an der ganzen Geschichte: Shiwa wohnt bei mir!!!!! Sie ist ne ganz, ganz Liebe, nicht nur, dass sie wunderschön ist. Sie hat sich ganz toll bei uns eingewöhnt und ich würde sie nie mehr hergeben!!!
Ganz liebe Grüße Jule

Biggibaeren hat gesagt…

Ach ist die süüüß, sie hat einen tollen Blick.

LG
Biggi

Zwergenwelt hat gesagt…

Ich werd nicht mehr, ist der süß!!Den hast du aber grandios genäht, sowas Liebes, zum Knuddeln süß!!!!
Herzliche Grüße, cornelia

Anja Kreative hat gesagt…

ich bin verknallt.. in diesen süsse kleine knuddelhund!!!
Werde gleich noch etwas auf deinem Blog herumstöbern.. finds schön hier bei Dir!
Liebe Grüsse, Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...