Sonntag, 3. Februar 2013

Januar 2013

Schon wieder zeigt der Kalender ein neues Kalenderblatt. Der Januar ist vorbei. Willkommen im Februar. Bevor die Februar-Neuigkeiten hier einen Platz finden, gibt es aber noch die Januar Monatsübersicht.


Das war unser Januar in Bildform


Januarnachlese 
- es gab neue Bilder von Maus Fabian,  Efi Strubbelchen ist ausgezogen
- neue Strickwerke gehen nur sehr langsam voran
- es gab ein Mini-Candy bei den Basti-Bären
- Hündchen Shiwa hatte ihren Blogauftritt



Sonstiges Allerlei 
Unser Januar war verregnet und die Sonne haben wir leider kaum zu Gesicht bekommen. Nach einem kurzen heftigen Wintereinbruch ging es schon bald  weiter mit nassem "Aprilwetter". Ich wünsche euch allen einen schönen Februar und weiterhin viele schöne Lesestunden hier auf meinem bärigen Blog.

Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären