Freitag, 29. April 2011

Juhu! Fanti ist da, mein Candy von Mel


Ein ganz tolles Päckchen ist gestern bei mir angekommen.

Die liebe Mel/Ameis hat es mir geschickt. 

Und aus der kleinen Schachtel kam ein zauberhafter Elefant.
Sein Mohairfellchen hat eine ganz zarte Farbe, 
ich würde dazu lachsrosa sagen ♥wunderschön
und auf seinem Kopf hat Fanti einen hübschen Papierhut.

Ich hatte bei Mel´s Candy mitgemacht und der süße Fanti ist mein Überraschungs-Gewinn.
Ich freue mich riesig über diese tolle Überraschung.
Herzlichen Dank liebe Mel. 



Nach dem Abschied bei Mel war der Kleine so aufgeregt,
wo er denn nun hinreisen würde,
dass das viele Herzbubbern ihn ganz doll müde gemacht hat.
So habe ich ihn mit auf Arianes Körbchen gelegt
und in diesem kuscheligen Nestchen ist er sofort eingeschlafen.
Heute früh hat mich dann ein "seltsames" Geräusch geweckt.
Ein leises hohes Stimmchen törö, törrrrööö, törrrööö




Fanti ist also ein Frühaufsteher ;o)


"Hey Leute, ich bin schon ganz doll wach, 
wann geht´s los? törrööö"

Er wollte bestimmt nicht länger auf sein Fotoshooting warten.

Dann ging Fanti zu Ariane ans Kopfende
und streichelte sie ganz zärtlich mit seinem Rüssel, um sie zu wecken.


Aber Ariane schläft weiter - tief und fest.
"Na gut, dann komm´ ich eben allein auf die Fotos. 
Die Bären schlafen auch noch *kicher-törrööö*"

Draußen im Garten freut sich Fanti über die frühen Sonnenstrahlen und er stellt sich brav in Pose.
Es macht ihm viel Spaß und er ist stolz auf seine vielen Fotos.

Die wunderschöne Karte hat Mel auch selbst gemacht.





 Ich finde ihn soooooooo süß.





Viiiiielen Dank liebe Mel. Ich soll dich ganz lieb von Fanti grüßen.
 "törrrööö"

Liebe Grüße Iris

 

Kommentare:

Ines kleine Bärenbande hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
Der Kleine ist einfach mega süß.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ines

andi-bears hat gesagt…

Hallo Iris, Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Pippibaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
Liebe Grüße
Melli

BiWuBär hat gesagt…

Das ist aber wirklich ein elefantös-schöner Gewinn, supersüß, der kleine Fanti. Und dann diese kreative Kopfbedeckung! Nur gut, dass er so klein ist, wenn er größer (und damit lauter) wäre, könntest Du ja nie wieder ausschlafen... ;O)

Ein schönes Wochenende wünschen
Flutterby und Birgit

Tine hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem süßen Candygewinn. Fanti ist sehr niedlich, wie die Fotos deutlich beweisen. Viel Spaß mit dem kleinen Frühaufsteher!

Liebe Grüße
Tine

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Iris,
Fanti ist soooo süß, ich liebe rosa, dazu dieses Hütchen und der zauberhafte Blick, da kann ich mir Deine Freude gut vorstellen!
Knuddel ihn von mir und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!
Viele Grüße von Claudia

Laenesbärchen hat gesagt…

Liebe Namensvetterin,
bist Du Dir sicher, dass er zu Dir sollte? Vielleicht hat man sich nur mti dem Nachnamen, der Straße und dem Wohnort vertan ...prust ;O)
Wunderschön ist Dein Gewinn und man kann Deine Froide aus jeder Zeile lesen. Da hat es auf jeden Fall die Richtige getroffen!

Liebe Grüße Iris

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ach was hast du da für einen süßen Gewinn. Dein Fanti ist ja zu süße. Glückwunsch.

Gruß Gabriele
...

Jana hat gesagt…

der ist ja süß der kleinen Elefant.
Und mit deinen Püppchen ein schönes Bild alle zusammen.
Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

babobaer / Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Ein total niedlichen Fanti hast du bekommen!

Wünsche dir einen schönen 1.Mai.
Barbara

Basti-Bären hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...