Freitag, 2. Oktober 2020

September 2020

 Monatsrückblick


Nachlese September
- Baby Kuschelsack und Mütze für den Herbst
- bei Palundu war die "Farbe des Monats" im September "Erdtöne".
Passend zur Monatsfarbe habe ich eine Babymütze in braun-beige
- das Monatsthema war #palunduholz
- zum Herbstanfang hatte mein Igel einen Blogauftritt
- Behelfsmasken gibt es auch weiterhin. 7 neue Masken sind im Shop:
Kühe, Streifen und herbstliche Wildrosen
- Strubbelchen Amo wünschte euch ein schönes Wochenende
- auf Facebook freue ich mich über 900 Abonnenten meiner Fanseite 💪
- Blog-Statistik, aktuell 278.243 Blog-Seitenaufrufe, 83.729 Besucher

- besucht uns gern auch auf FB


Sonstiges Allerlei
Der September ging rasend schnell vorbei. Jetzt ist es kühler und oft weht der Wind. Dieses Jahr habe ich viel zu tun, alle Kastanien aufzusammeln. Der zweite Wäschekorb ist schon voll und steht abholbereit im Vorgarten. Die Kastanien werden für die Winterfütterung für das Wild in Wald und Flur genutzt. Die gute "Ernte" lohnt sich.
Einen sehr schönen Babykuschelsack durfte ich an eine Kundin verschicken. Das Schönste ist, dass er ihr sehr gut gefällt. Nun wird es wieder Zeit, dass ich meine Stricknadeln beschäftige. Ich habe noch sehr viel wunderschöne Wolle zu verarbeiten.

Mit Jeffrey 🐕 war ich zum Impfen. Bis jetzt gefällt es ihm bei der Tierärztin sehr gut. Das ist immer alles so schön aufregend und alle sind so lieb zu ihm. Wenn es dann piekst, dann ist er der Held. Demnächst werde ich einen Termin für eine etwas größere Behandlung machen. Ich hoffe, dass wir das dann bald gut überstanden haben.

Es sind noch 84 Tage bis Weihnachten.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Oktober
Liebe Grüße Iris