Sonntag, 2. August 2020

Juli 2020

Monatsrückblick 
Juli 2020


Nachlese Juli
Danduf-Mädchen Udela von Ines, Casarth-Bären und Leo 
wünschten ein schönes Wochenende
- Behelfsmasken, verschiedene Muster in meinem Shop bei Palundu
- Fiona und Fabian 🐭🐭 hatten einen Fotoauftritt bei Facebook.
Sie waren sehr beliebt und eroberten einige 💗en
- Zwei mal sommerlicher "Baby Kuschelsack und Mütze"
- die Monatsfarbe bei Palundu im Juli war GELB
- besucht uns gern auch auf FB

https://www.facebook.com/basti.baeren.de


- Blog-Statistik, aktuell 272.827 Blog-Seitenaufrufe, 82.990 Besucher


Sonstiges Allerlei 
Irgendwie hatten wir kein richtiges Sommerwetter im Juli. Der Vorteil davon war, dass wir noch keine große Hitzeperiode hatten. So um die 20-25 Grad und über Nacht kühlte es noch richtig gut ab. Wenn es zu heiß ist, das mag ich gar nicht, also will ich mich mal gar nicht beschweren. Für mich sind 20 Grad schon oft zu warm 😉 und für Jeffrey 🐕auch.
Heute fiel die Hundeschule ins Wasser. Gewitter um 6 Uhr morgens und jede Menge Regen.
Wenigstens brauche ich heute im Garten nicht gießen. Meine überwinterten Geranien haben sich prima entwickelt. Ich werde mal ein Foto machen und sie euch zeigen.

Aktuelle Projekte habe ich gerade nicht. Ich habe ein klein wenig Sommerpause gemacht. Im August soll es aber wieder etwas Neues für den Shop geben.

Ich wünsche euch einen wunderschönen August.
Liebe Grüße Iris 🙋