Donnerstag, 2. Januar 2020

Dezember 2019

Mein Monatsrückblick
Dezember 2019


Dezember Nachlese
- Advent, Advent, schön warst du
- am 6. Dezember hatte Diego einen Blogauftritt als Nikolaus
- Basti-Bären Gruppenbild von einer Ausstellung zum 4. Advent
- neue Topflappen sind im Shop eingezogen, rot-weiß passend
 zur Palundu-Monatsfarbe im Dezember
- History: MICHELLE aus dem Jahr 2006 hatte ihren ersten Blogauftritt
z- auf der Facebook-Seite von Palundu gab es einen Werbepost rund ums Baby.
Ariane im "Baby Kuschelsack und Mütze" war auch mit dabei.
- aktuell 263.160 Blog-Seitenaufrufe

Vielen Dank an alle Leser, die mich auch auf Facebook begleiten.
💙Thank you for like and share.💙

Sonstiges Allerlei 
Bei uns gab es gar keinen Schnee, nur Reif. Jede Menge Nachtfrost, bis zu minus 6-8 Grad. Kalt, nass und matschig war der Dezember. Bei Tagesthemperaturen, teils im zweistelligen Plusbereich, taute der Reif. Es gab reichlich Regen und Nebel und alle Wiesen waren ständig nass. Schade, ich wäre gern mit meinem Hund durch den Schnee gestiefelt. Vielleicht bald, der Winter ist ja noch nicht vorbei.
Das Highlight des Monats war Weihnachten. Ich hatte sehr lieben Besuch und eine besinnliche schöne Zeit. Am 31. sind wir dann gut ins Neue Jahr gerutscht und ich hoffe, dass sich ein paar kleine Wünsche 2020 erfüllen werden.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Start in ein glückliches 2020, einen wunderbaren Januar und hier und da ein wenig schönes Winterwetter.
Liebe Grüße Iris