Sonntag, 1. Dezember 2019

November 2019

Mein Monatsrückblick
November 2019


November Nachlese
- mein neuer Werbebanner ist online
- auf meiner FB-Seite gibt es nun regelmäßig bärige History 🐻 Posts.
Dort zeige ich euch Bären und andere Tiere, die mir in der Vergangenheit
 von der Nadel gehüpft sind. Zuletzt war ein Hase aus dem Jahr 2007 dran.
Vielen Dank an alle Leser, die mich auch auf Facebook begleiten.
💙thank you for like and share💙
zMonatsthema bei Palundu war palundujuwelen
- Eisbär Benno hatte einen Blogauftritt mit Kaffeetasse
- aktuell 261.970 Blog-Seitenaufrufe
- in meinem Shop gibt es neue Topflappen
- der aktuellen BärReport darf natürlich nicht fehlen


Sonstiges Allerlei 
Nebel, Reifglätte, Kälte, Nachtfrost jedoch kein Schnee bisher. Die noch milden Tagestemperaturen haben reichlich Regen gebracht. Das war kein schönes Novemberwetter.
Mein neuer Werbebanner ging auf Palundu online. Einige haben so mein Shop-Profil gefunden. Das freut mich.
Meine Adventsdeko ist noch nicht ganz fertig. Aber immerhin steht schon etwas vor der Haustür und ein Gesteck mit Hirsch im Treppenhaus 🌟

Ich wünsche allen meinen Lesern eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße Iris