Freitag, 1. November 2019

Oktober 2019

Mein Monatsrückblick
Das war unser Oktober in Bildform:


Oktober Nachlese
- neue Dreieckstücher/Schultertücher habe ich gehäkelt
- mein Hund Jeffrey hatte einen Blogauftritt
- aktuell 260.390 Blog-Seitenaufrufe
Monatsthema bei Palundu war palundumaennersache
- Baby Kuschelsack und Mütze aus Alpaka für die kalten Tage
- ein Blick in mein herbstliches Schaufenster
- Zeitumstellung auf Winterzeit
- Halloween-Grüße von Cherished Teddy Gretel


Sonstiges Allerlei 
Jetzt ist es richtig kalt. Reifbedeckte Wiesen und Straßenränder in den Morgenstunden. Ja, wer einen Hund hat, der ist schon früh unterwegs. Gestern und heute sogar mit Handschuhen und Mütze. Laubkehren war auch schon und ist für nächste Woche wieder eingeplant.
Neues Baumwollgarn ist angekommen. Ich werde mal wieder kleinere Teile häkeln. Angefangen habe ich schon. Einen neuen Werbebanner habe ich gemacht. Er wird schn bald auf Palundu online gehen. Die Weihnachtsvorbereitungen schleichen sich langsam ein. Ich habe tatsächlich schon die passende Schoki besorgt: Nikolaus, Weihnachtsmann und co.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen wunderschönen November.
Liebe Grüße Iris