Mittwoch, 2. Oktober 2019

September 2019

Mein Monatsrückblick
Das war unser September in Bildform: 

September Nachlese
- Dreieckstücher/Schultertücher habe ich gehäkelt,
ein Tuch ist schon im Shop und weitere folgen bald
- passend zum Herbst hatte Igel-Baby Mila wieder einen Blogauftritt
- aktuell 258.760 Blog-Seitenaufrufe
Monatsthema bei Palundu war palunduselbermacher
eine Strickanleitung und etwas Wolle+Garn von mir waren mit dabei
- ganz neu ist meine Rabattaktion im Shop, auf ausgesuchte [Wolle + Garn Pakete]



Sonstiges Allerlei 
Überall Herbst und endlich reichlich Regen in der vergangenen Woche. Vom Wetter her zwar nicht so gut, aber für die Pflanzen dürfte es noch mehr sein. Es ist kalt geworden.
Tücher häkeln macht mir immer noch Spaß, ich hatte aber im September nur wenig Zeit für meine Handarbeiten. Der September war für mich ein schöner Monat. Gute Neuigkeiten gab es und ein vierbeiniger Mitbewohner ist bei mir eingezogen, wuff.
Auf meiner Facebook-Fanseite konnte ich mich im September über neue Likes freuen und die 800 sind nun überschritten. Vielen Dank an meine BÄRENstarken Fans. Ich freue mich immer über eure Besuche. Thank you for like and share

Ich wünsche euch einen wunderschönen Oktober.
Liebe Grüße Iris