Samstag, 31. August 2019

Juli und August 2019

Mein Monatsrückblick

Dieses Mal fasse ich 2 Monate zusammen, denn 
den ganzen Juli war bei mir Pause

und das war unser August in Bildform: 


Juli und August Nachlese
- ein Blumengruß für den Juli, ich war 4 Wochen weg
- im August ein Highlight: 9 Jahre Blog "Happy Birthday"
- neue Häkel-Leidenschaft: Dreieckstücher, Schultertücher, erster Versuch in pink/rosa
- neues Bärensammelbild für meine "Bären" Seite >>> ganz oben in der Menüleiste
Monatsthema bei Palundu war palundausaltmachneu / Upcycling
- 3 blaue Trinkglasdeckelchen für die Initiative #BienenSchirmchen, 
sie sind schon verschenkt


Sonstiges Allerlei 
Heute ist der Monatsletze ... der August geht zur Neige.
Juli und August sind nur so dahingerast. Seit 31.Juli bin ich wieder da und das ist nun auch schon wieder 4 Wochen her. Der Sommer ist immer noch regenarm und Blumengießen ist regelmäßig notwendig. Der Rasen ist braun und heute ist es wieder besonders heiß, angesagt sind für heute über 30 Grad bei uns.
Kreatives Allerlei: Diesen Monat habe ich ein Schultertuch gehäkelt, es war der erste Versuch nach vielen vielen Jahren. Das zweite Tuch ist nun auch bald fertig. Ich experimentiere noch etwas mit dem Muster und habe schon Ideen für weitere Tücher. Wenn ich Bilder habe, dann berichte ich euch mehr dazu. Aber vorher muss ich die fertigen Tücher noch spannen.

Ich wünsche euch für morgen einen guten Start in den September.
Liebe Grüße Iris