Montag, 20. Mai 2019

Baby Kuschelsack und Mütze, Farbe flieder-wollweiss

Der neue "Baby Kuschelsack und Mütze" ist fertig. Masche für Masche handgestrickt in der Farbe flieder-wollweiss.
Ein schönes Geschenk zur Geburt für kleine "Prinzessinnen" aus einem meiner Lieblingsgarne.

Besonders: Der Kuschelsack ist auch für die ganz kleinen Babys und Frühchen geeignet wegen der engen aber gut elastischen Form.
Er ist auch als Strampelsack verwendbar wenn das Bündchen unterhalb der Arme plaziert wird. Einfach das Bündchen weit genug umschlagen und die Ärmchen NICHT mit "hineinpacken", siehe Bild 1.

Voller Kuschelfaktor siehe Bild 2: So nur unter Aufsicht anwenden, denn wegen der Länge meiner Kuschelsäckchen, sind sie nicht als Schlafsack geeignet ... sie sind aber ein tolles Accessorize für die ersten Babyfotos. Und sie haben einen sehr hohen Wohlfühlfaktor wenn die Ärmchen innen kuschelig geborgen sind, weil sie die Neugeborenen an das Gefühl im Mutterleib erinneren.
Heute war der Fototermin mit Ariane.

Liebe Grüße Iris