Dienstag, 30. April 2019

März und April 2019

Heute ist schon der letzte Tag im April und es ist Zeit für meinen Monatsrückblick. Dieses Mal werfe ich einen Blick auf die vergangenen zwei Monate.


Monatsübersicht
März und April


Monatsnachlese
- Ostern im April, mein Hase mit Häkelosterei
- die Print-Ausgabe meiner Strickanleitung ist im Shop
- ein Baby Kuschelsack + Mütze ist fertig geworden
- ein zweiter war in Arbeit (ist jetzt fast fertig)
- Palundu überrascht immer wieder mit schönen Aktionen:
z.B. "palundusagtja" und schöne Videos auf Facebook
Ariane im Baby Kuschelsack war schon zwei mal im Babyartikel-Video mit dabei



Sonstiges Allerlei 
Die Apfelbäume haben Anfang diesen Jahres einen kräftigen Rückschnitt erhalten, die Arbeit geht nie aus. März und April waren zwei ruhige Monate mit Aprilwetter und Frühlingsanfang. Die Geranien haben gut überwintert und sind im April ins Freie umgezogen. Draußen ist alles üppig grün und der Rasen wartet schon auf die nächste Mähaktion.

Einen guten Start in den Wonnemonat Mai wünsche ich euch.
Liebe Grüße Iris