Dienstag, 1. Januar 2019

Dezember 2018

Mein Monatsrückblick
das war unser Dezember in Bildform: 


Dezembernachlese
- Kerzenlichter ... Advent, Advent
- mein WeihnnachtsDekoTeddy hatte seinen Blogauftritt
- zwei neue Baby Kuschelsäckchen aus meiner Strickstube
- weitere Beispiele für meine Sets für Neugeborene könnt Ihr euch hier ansehen:
- am 17.12. zeigte meine Blogstatistik 244.000 Seitenaufrufe
- Weihnachten war natürlich das Highlight des Monats 
mit Krippenfiguren und Weinachtsbaum


Sonstiges Allerlei 
Regen und herbstliche Themperaturen zum Weihnachtsfest, kein Schnee, dafür aber auch keine Straßenglätte. Festliche Stunden unterm Weihnachtsbaum im Kreise der Familie ... schön war es. Erstaunlich, wie viele Personen in ein Wohnzimmer passen :o) 
Das Stricken geht langsamer voran als geplant, aber das nächste Werk ist fast fertig. Es soll zu der aktuellen Farbaktion bei Palundu passen: Januar 2019 "Goldener Anfang" ... heute gestartet und auf der Palundu-Startseite anklickbar. Viel Spaß beim Stöbern.
Ich hoffe, ihr hattet alle eine besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen Jahreswechsel. Ich bin gut ins Neue Jahr gerutscht und bin gespannt, was es bringen wird.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch mit vielen kreative Ideen, Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße Iris