Sonntag, 9. Dezember 2018

2. Advent

Advent, Advent
ein Lichtlein brennt
erst eins, dann zwei ...


Die zweite Kerze wird angezündet und Türchen Nr. 9 am Adventskalender geht heute auf, es dauert nicht mehr lange ... ho ho ho.
Zuhause habe ich zwar keinen Adventskalender, aber auch ich mache jeden Tag ein Türchen auf ... denn es gibt bei Palundu einen Adventskalender mit vielen schönen Gewinnen. Ich schaue dort natürlich jeden Tag vorbei, wenn ich in meinem Shop nach dem Rechten sehe. Wer von euch auch Lust am Türchenöffnen hat, der kann es sich gern mal ansehen und mitmachen: www.palundu.de

Meine Adventsdeko ist nun auch endlich fertig, ich habe gestern ein wenig geschmückt ... nun noch 2 Kerzen anzünden und den Advent genießen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen zweiten Advent, macht es euch gemütlich.
Liebe Grüße Iris