Freitag, 30. November 2018

Oktober und November 2018

Heute ist schon der letzte Novembertag. Es ist Zeit für meinen Monatsrückblick, dieses Mal werfe ich einen Blick auf die vergangenen zwei Monate.



Monatsübersicht
Oktober und November


Monatsnachlese
- das Stricken stand im Mittelpunkt
- Mohair ist ein wundervolles Material *schwärm*
- zwei neue Baby Kuschelsäckchen sind fertig geworden
- der BärReport ist angekommen
- die vergangenen Monate waren etwas ruhiger, aber
der nächste Baby Kuschelsack kommt noch dieses Wochenende.
Es fehlen nur noch die Fotos.


Sonstiges Allerlei 
Oktober und November ... ja, das war es schon. Ging wieder schnell vorbei und nun bin ich auf den Dezember gespannt. Der Adventsschmuck ist bei mir noch gut verpackt und wartet auf seinen Auftritt. Die kurzen Tage lassen schon den Winter erahnen, wenn auch der Frost noch fehlt. Jede Menge Laub habe ich zusammengekehrt, das hat sich gelohnt und ein Einsatz wird noch nötig sein. Die Geranien stehen gestutzt in ihrem Winterquartier und die letzten Äpfel fallen von den Bäumen.
Der Handarbeitsmarktplatz meiner Wahl ist zur Zeit Palundu, dort habe ich meinen Shop seit Mitte Juli 2018. Wenn ihr einige meiner Produkte auch auf anderen Plattformen gesehen habt, bitte nicht wundern ... dort pausiere ich zur Zeit. Ich habe aktuell nur den einen aktiven Shop und ich freue mich natürlich, wenn ihr mich dort besuchen möchtet.
Wo ich gerade bei dem Thema bin, meine FB-Seite pausiert auch schon lange und ist bis auf Weiteres unsichtbar. Viele von euch haben sicher einige Diskusionen zur Änderung der Verantwortlichkeit der Seitenbetreiber verfolgt und ich habe entschieden, meine FB-Seite vorerst auf Eis zu legen. 

Über alle Neuigkeiten werde ich natürlich auch weiterhin hier auf meinem Blog berichten. 

Ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Dezember wünsche ich euch.
Liebe Grüße Iris