Montag, 7. September 2015

August 2015

Monatsübersicht
Das war unser August in Bildform:
Nachlese
- neue Babymützen in "eisblau
- es gab einen kleinen Einblick in die Statistik
- Geburtstags-Candy 5 Jahre Blog, die Auslosung folgt noch


Sonstiges Allerlei 
Das Highlight im August war unser 5-jähriger Bloggeburtstag und gefeiert wurde mit einem Blog-Candy. Vielen Dank für´s Mitmachen. Der Lostopf ist zugedeckelt und die Auslosung folgt noch im Laufe dieser Woche.
Ein schöner sommerlicher August liegt hinter uns. Es gab ein paar Neuigkeiten aber nichts außerordendlich Besonderes.  Ich habe zur Abwechslung einen Abenteuerroman gelesen, mehrere Bände, und da standen einige andere Sachen einfach mal hinten an und es gab nur wenige neue Werke.

Vielen Dank für eure Besuche.
Ich wünsche euch viel Lesevergnügen auf meinem Blog. Liebe Grüße Iris