Mittwoch, 1. April 2015

Januar, Februar, März 2015

Monatsübersicht
Das war unser Jahresanfang. Januar, Februar und März in Bildform:


Nachlese
- Loop Eiskristall entstand im Januar
- der schöne Deko-Schneemann ist längst schon von den Osterhäschen abgelöst worden
- im Februar war ich 2 Tage in Berlin
- Jetzt im Magazin „BabySpezial“ von KÄNGURU: Ein Bild von Ariane im BabyKuschelsack

Sonstiges Allerlei 
Willkommen im April. Seit Mitte Dezember hatte ich nur wenig Gelegenheit zum Bloggen und es gab in letzter Zeit auch keine neuen Werke. So ist nun ein Rückblick über 3 Monate entstanden. Besonders gefreut habe ich mich über die Veröffentlichung meiner Ariane im "BabySpezial". Das Heft kam Ende März druckfrisch bei mir an und ich hatte hier auf dem Blog ausführlich darüber berichtet. Wenn du nachlesen möchtest, hier ist der Link zu dem Post: Ariane im BabySpezial

Liebe Grüße Iris