Samstag, 31. August 2013

August 2013

schon wieder ist der monatsletzte Tag, wie schnell doch immer die Zeit vergeht. Schon ist es Zeit für meine Monatsübersicht.

Das war unser August in Bildform:  


Augustnachlese 
- die erste Heide habe ich schon gepflanzt
- Blumen im Regen
- Bloggeburtstag 3 Jahre Basti-Bären-Blog
- SchalCandy ... ich freue mich, dass der Schal gut angekommen ist
- ein schönes ÜberraschungsPaket habe ich bekommen
-in der Strickstube entsteht ein neuer Baby Cocoon


Sonstiges Allerlei 
Zu wenig Zeit für´s Bärenmachen, davon war auch der August geprägt. Aber es kommen wieder andere Zeiten und dann gibt es auch neue Basti-Bären.
Diesen Monat hat es ein paar Abschiede gegeben und gleichzeitig haben sich neue Türen geöffnet; z.B. habe ich musikalische "Neu"entdeckungen gemacht, zufällig im TV darüber gestolpert. Schön, wenn Musik so begeistern kann. Es scheint, als dufte gerade jetzt, alles nach Veränderung und Erneuerung.

Für morgen wünsche ich euch allen einen guten Start in den September.
Alle neuen Leser meines Blogs möchte ich ♥lich begrüßen, schön, dass Ihr hier seid.
 
Liebe Grüße Iris