Montag, 31. Dezember 2012

Dezember 2012

Heute ist schon der letzte Dezembertag. Es wird wieder Zeit für mich, den Monat zu verabschieden. Und mit dem Monat Dezember geht nun auch das Jahr 2012 zu Ende.


Das war unser Dezember in Bildform:


Dezembernachlese 
- wenig Schnee gab es im Dezember und keine weisse Weihnacht
- einen wunderschönen Adventskalender habe ich bekommen
- für mich war es ein Monat mit vielen schönen Geschenken
- herzlichen Dank an alle, die so lieb an mich gedacht haben
- für Ariane gab es einen weihnachtlichen Strampler, er kam als Üüüü
- bei den Bären ist Nikoletta, die Weihnachtsbärin, fertig geworden
- ein wunderschönes Wichtelpaket habe ich bekommen, liebe Judith ich danke dir herzlich
- meine neuen Krippenfiguren hatten ihren ersten Auftritt unter unserem Weihnachtsbaum



Sonstiges Allerlei 
Dirk hat unser Candy gewonnen, das Päckchen steht aber immer noch hier bei mir. Ich hoffe, dass ich es gleich zu Anfang des Jahres losschicken kann.
Dieses Jahr geht heute mit Regen zu Ende, keine weißen Flocken sind zu sehen. Der Dezember war ein wenig, wie ein kalter April - ständig hin und her - Frost und Schnee und dann wieder Regen und um die 10 Grad. Weihnachten ist vorbei und nun sind alle auf den Jahresanfang gespannt. Wie wird 2013?



Bye, bye Christmas



Ich wünsche allen meinen Lesern
einen guten Rutsch ins Neue Jahr


und weiterhin viele schöne Lesestunden hier auf meinem bärigen Blog.

Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären