Samstag, 30. Juni 2012

Juni 2012

Heute ist der Monatsletzte. Der Juni verabschiedet sich bei uns mit abstrengendem, schwülwarmem Sommerwetter. Ausruhen und Genießen ist angesagt, denn alles Andere wird bei dem heutigen Wetter schnell ungemütlich.

Und das war unser Juni in Bildform: 

Juninachlese 
- neue BabySets habe ich gestrickt
- meinen Wollvorrat räume ich um, neue Wolle ist dazu gekommen und 
- ein paar schöne Wollpakete werde ich sicher bald noch zum Verkauf anbieten
-  Matho und Baby Ariane hatten einen gemeinsamen Fototermin 
 

Sonstiges Allerlei 
Den ganzen Juni haben wir auf den Sommer gewartet - und seit zwei Tagen dunstet uns vor lauter Hitze die Feuchtigkeit der letzten Wochen um die Nase. Aber das läßt auf ein paar schöne Sommertage hoffen.
Die Stricknadeln lagen diesen Monat immer näher in Reichweite, als die Nähnadeln ... es wird Zeit für neue Bären - sie sind für Juli fest eingplant.

Als neue Leser begrüße ich ♥lich 
- Sabine

Hallo Sabine, ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast. 
Ich wünsche allen meinen Lesern viele schöne Lesestunden hier auf meinem Blog und einen angenehmen Übergang in den Juli.