Donnerstag, 31. Mai 2012

Mai 2012

Heute ist der Monatsletzte, 31. Mai und es ist wieder Zeit für meine Monatsübersicht. Wie gewohnt, fasse ich mal schnell zusammen.

Das war unser Mai in Bildform:
 
Mainachlese 
- Eisbär Benno hatte seinen Blogauftritt
- neu: Strickanleitung BabyKuschelsack und Mütze
- bis zum 25. Mai lief unser Häkel-Candy
- neue Topflappen und Bilder von den Gartenblumen
 
Sonstiges Allerlei 
Der Mai war bei uns hauptsächlich warm und trocken - nun warte ich auf Regen, damit ich nicht mehr so viel Wasser in Garten tragen muß. Heute abend plätschert es ein wenig, aber es darf gern noch etwas mehr weden.
Dass ich meine erste Strickanleitung fertig bekommen habe freut mich sehr, es war ´ne Menge Arbeit. Neue BabySets sind auch fertig geworden und an dem nächsten Kuschelsack fehlen nur noch ein paar Maschen.

Dieses BabySet entstand für die Strickanleitung


Als neue Leser begrüße ich ♥lich
- Dina Aitova
- HeidiBears
- Wildflower

Schön, dass ihr hier seid. Ich wünsche allen Lesern viele schöne Lesestunden hier auf meinem Blog. Liebe Grüße Iris