Mittwoch, 2. Dezember 2015

November 2015

Monatsübersicht
Das war unser November in Bildform:
Novembernachlese 
- unser Braunbär im Herbstgarten
- der neue BärReport ist da
- "Novemberprimel" dunkelrot in voller Blüte
- und dann noch ein kleines Engelchen zum 1. Advent

Sonstiges Allerlei 
Nochmals vielen Dank für eure Teilnahme an unserer Aktion "Lovemag für unserer Leser". Es hat wieder Spaß gemacht ein paar Hefte zu verschicken.
Der November war wieder erstaunlich warm und die rote Primel ist nicht mehr allein mit ihrer Blütenpracht. Ich habe heute zur Notiz genommen, dass ihre Nachbarprimeln auch in Blüte stehen. Dunkelrot, gelb und rosa ... ein schönes Trio. Der Ginster blüht. Und die Nelkenknospen werden auch bald wieder aufblühen, falls ihnen der Frost keinen Strich durch die Rechnung macht.
Die neuen Leser meines Blogs möchte ich ♥lich begrüßen. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
 Liebe Grüße Iris