Sonntag, 19. Juli 2015

Immer noch die selbe Blume

Diese Geranie ist nun schon mindestens 6 Jahre alt. Gestern habe ich das Foto gemacht und hier ist sie wieder, meine "Pink Beauty". Ich hätte nicht gedacht, dass sie dieses Jahr noch schöner wird als voriges Jahr. Aber es ist so. Über den Winter war sie zurückgeschnitten und hatte ihre Ruhe und nun ist sie wieder in voller Blüte ... kräftig pink.




Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Offensichtlich hast Du einen grünen Daumen... und vielleicht noch einen pinkfarbenen dazu... *schmunzel* Ein Prachtexemplar!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

baeren-tal.de hat gesagt…

Tolle Blüte. Mir gehen die Geranien ja oft ein im Herbst. Ich habe aber auch wenig Platz zum Überwintern. Mir ist da mein Oleander etwas wichtiger... Trotzdem toll, dass es jedes Jahr wieder klappt bei Dir.

LG Anja

Teddypfote hat gesagt…

Liebe Iris! Diese Geranie ist wirklich eine Pracht. Unglaublich! 6 Jahre hast du sie schon? Ich habe mit Geranien leider nicht so viel Glück. Aber immerhin gibt es ein paar Blumen, die auch für mich blühen...
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Laura

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Birgit, Anja und Laura,
vielen Dank für eure Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.
@Laura: Ja, sogar schon länger als 6 Jahre und sie sieht in der Winterpause immer ziemlich erbärmlich aus ... das ist auch der Grund, warum ich mich jedes Jahr aufs neue so am Werden dieser Pflanze freue.
Liebe Grüße Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...