Sonntag, 2. November 2014

Oktober 2014


Monatsübersicht, das war unser Oktober in Bildform:



Oktobernachlese 
- diesen Monat stand noch einmal die Strickstube im Mittelpunkt
es sind einige neue Baby Cocoons entstanden


Sonstiges Allerlei 
Willkommen im November. Herbst in vollen Zügen, Blätter längst verweht, kahle Bäume fast, warten auf den ersten Frost. Am 1. November war es hier bei uns schön sonnig und sehr warm für diese Jahreszeit, von Frost keine Spur aber das kann auch ganz schnell anders werden.
Am 10. Oktober kam eine Nachricht von DaWanda: Es gibt tolle Neuigkeiten, ich bin wieder Botschafter für das DaWanda LoveMag *freu* Ich werde natürlich berichten wenn die Hefte angekommen sind, es kann nicht mehr lange dauern.
Die neuen Leser meines Blogs möchte ich ♥lich begrüßen. Ich wünsche euch viel Lesevergnügen bei den Basti-Bären und euch allen einen schönen, sonnigen November.
Liebe Grüße Iris

Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

Liebe Iris,
da bin ich ja schon gespannt wenn du uns berichtest :o)
Bei uns sind noch Blätter an den Bäumen und für die Jahreszeit ist es sehr mild 23 Grad.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Andrea

BiWuBär hat gesagt…

Gegen Frost hätten wir eigentlich gar nichts, aber der Schnee kann noch schön lange wegbleiben. Bei uns sind die meisten Bäume übrigens noch voller Laub... die sind echt spät dran dieses Jahr.

Einen schönen November wünschen
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...