Sonntag, 31. August 2014

August 2014

31.08. es ist also wieder Zeit für unseren Monatsrückblick, was war los im August? Das war unser August in Bildform: 


Augustnachlese 
- die Geranie steht wieder in voller Blüte
- ein Cocoon aus handgefärbter Wolle ist in Arbeit
- mein Candy-Gewinn von Christine´s Nostalgie ist angekommen
- es gibt wieder ein Candy bei den Basti-Bären, bis 20.09.2014
- die Basti-Bären haben jetzt eine Facebook-Seite, einige von euch haben uns dort schon gefunden, vielen Dank für eure Besuche auf FB. Ich hoffe auf eure Geduld, denn wir üben noch ein wenig den Umgang mit dem für uns neuen Medium, danke. Ich bin gespannt, wie sich die Seite entwickeln wird.


Sonstiges Allerlei 
Der August war bei uns geprägt von Aprilwetter, echt kalt und nass für diese Jahreszeit. Da fallen dann die Vorbereitungen für die Weihnachtssaison nicht ganz so schwer für alle, die schon damit anfangen müssen. Immerhin sollen ja die Ausstellungstische bei den Adventsveranstaltungen voll sein ... das heißt für alle Aussteller aus dem Bereich Kunsthandwerk, dass sie rechtzeitig ihre Werke in Angriff nehmen müssen.
Highlights im August >> Unser 4-jähriges Blogjubiläum. Vielleicht mag sich der eine oder andere noch für das Candy eintragen, es ist noch nicht viel los im Lostopf, ich freue mich über jeden Teilnehmer. Mein Musikalisches Highlight war Roger Hodgson mit Band & Stuttgarter Philharmoniker im TV, gezeigt wurden Aufnahmen vom Konzert bei den Jazzopen in Stuttgart, Juli 2013. 
Die neuen Leser meines Blogs möchte ich ♥lich begrüßen. Ich wünsche euch viel Lesevergnügen bei den Basti-Bären und uns allen für morgen einen guten Start in den September.
 
Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären  

1 Kommentar:

Kays Kids hat gesagt…

I'm wishing you a happy Autumn, and we are celebrating the beginning of spring.
Hugs Kay

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...