Sonntag, 7. Juli 2013

Darf ich vorstellen ...

das ist Marianne. Als sie fertig aufgebaut vor mir stand, da war mir klar, dass sie unbedingt einen Namen braucht und was fiel mir spontan ein? "Marianne". Endlich habe ich eine Schneiderpuppe und zum Auftakt präsentiert sie den neuen Schal "Blautürkis".





Liebe SonntagsGrüße Iris




Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Iris,

deine Marianne ist super, ich hätte auch eine, aber die steht bei meiner Freundin, weil ich keinen Platz für sie habe ;o))) Der Schal hat schöne Farben.

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag

LG Mela

Fitz & Fussel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Marianne.
Sei lieb zu IHR))))).
Herzliche Grüße Anni

Biggibaeren hat gesagt…

Deine Marianne ist echt toll. so kann man Stricksachen doch viel besser presentieren. Der Schal gefällt mir sehr gut, ein tolles Muster hat er. Ist er gestrickt oder gehäkelt?

LG
Biggi

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Biggi, er ist gehäkelt.
Liebe Grüße Iris

Nelyteddy hat gesagt…

Ein toller Schal das Muster ist auf der zweiten Aufnahme schön zu erkennen. Marianne ist ebenfalls klasse.
LG Nely

Jules Blog hat gesagt…

Wunderschön Iris!!
Gruß Jule

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...