Samstag, 15. Juni 2013

Foto-Wettbewerb 3. Platz

Bei einem Foren-Fotowettbewerb zum Thema "rosa und himmelblau" hat mein Bild den 3. Platz bekommen. Ich habe es gerade erfahren und ich freue mich sehr darüber.



Das ist ein Busch in unserem Garten, er blüht jedes Jahr aber immer nur für kurze Zeit. 


Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ist ein tolles Bild und ein wunderschöner Anblick den Du - wenn auch nur für kurze Zeit - hast.
Liebe Grüße Iris

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - Du hast aber auch ein wirklich schönes Foto eingereicht. Ja, manche Gastspiele im Garten sind kurz, aber dafür dann um so spektakulärer. Und wie schön, wenn man den Moment festhalten kann!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ....dein Foto ist aber auch ganz bezaubernd .
Ganz liebe Grüße Sabine /WiSabi

SAMMY hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Mit diesem Foto hast Du es auch verdient!

LG Sammy

Kays Kids hat gesagt…

Iris, your photo is breath taking. What a wonderful flower. It must look magic in your garden.
Hugs

Teddypfote hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!
Ich würde auch gerne mehr (und besser) fotografieren, aber man braucht dafür einfach Muse...
Dein Strauch ist sooo schön. Ja schade, dass er nur so kurz blüht.
LG Laura

Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Linne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...