Samstag, 8. September 2012

Erika frisch gepflanzt

... aus dem Blumenladen direkt in den Garten. Erika (Erica, Heide) ins Körbchen:




... und grüne Erika. Die habe ich zum ersten Mal, ich finde das Grün sehr schön:




und hier noch ein Gewächs, welches wenig Wasser braucht:



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Iris

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Da hast Du Deinen Garten ja schon richtig "herbstfest" gemacht... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Laenesbärchen hat gesagt…

Schöne neue Pflänzchen. Ich mag die Farbe der grünen Erika so richtig♥

Liebe Wochenendgrüße
Iris

Jana hat gesagt…

Schön deine Herbstpflänzchen machen jetzt schon Freude.
Schön ist die grüne Erika habe ich noch nicht gesehen.
Schönes WE und lieeb GRüße Jana.

Pippibär hat gesagt…

Kommt die gute Erika auch mit wenig bzw gar keiner Sonne zurecht? Ich suche ja immer nach Aklternativen für meinen Hof und mein Haus ist... naja, nicht gerade ein Platz an der Sonne! ;-) Ist echt schwer was zu finden was da überlebt.
Liebe Sonntagsgrüße
Melli

Nelyteddy hat gesagt…

Oh, oh, der Herbst kommt mit großen Schritten.
Eine schöne Auswahl, das Grün wirkt sehr schön frisch.
LG Nely

Teddypfote hat gesagt…

Oh - so schöne Pflänzchen! Das Erika-Körbchen ist besonders toll.
Ich habe in meinem Beet auch schon aufgeräumt. Vor allem konnte ich den von Mehltau befallenen Phlox-Rest nicht mehr sehen...
Aber ich konnte mich noch nicht zur Herbstbepflanzung aufraffen - ich wehre mich irgendwie immer noch zu akzeptieren, dass der Sommer vorbei ist...
Aber bald komme ich nicht mehr drum herum...

Liebe Grüße
Laura

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...