Sonntag, 15. April 2012

Teddybär Total 2012

Gestern war ich in Münster, denn dieses Wochenende ist bärige Luft in Münster. Es war ein sehr schöner Tag - TeddyMesse soweit die Füße tragen. Leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht mitgenommen.
Seit 2007 (damals auch in Münster) war ich gestern das erste Mal wieder als Besucher auf einer so großen TeddyMesse. Es war einfach nur schön und auch wenn ich keine Fotos habe machen können, möchte ich dieses Highlight  hier für mich zur Erinnerung festhalten.


Bey, bey Münster, 2013 sehen wir uns bestimmt wieder.


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ich hoffe es war wenigstens sehr schön in Münster, schade das du keine Bildchens gemacht hast. Leider bin ich dieses Jahr nicht nach Münster gekommen, eventuell im nächsten Jahr. Wünsche noch einen schönen Sonntag und Erholung von den vielen Eindrücken.
-- Dirk --

Basti-Bären hat gesagt…

Oh ja Dirk, es war sehr schön. Und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja 2013 dort? Ich möchte wieder hin.

BiWuBär hat gesagt…

Na, Hauptsache, es hat Spaß gemacht - und vielleicht hast Du ja auch ein paar Euronen gegen Sachwerte eingetauscht? ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Freue mich das du so einen schönen Tag in Münster verbracht hast.
Wir waren gestern in Münster.
Es war toll .
Vielleicht treffen wir uns ja 2013 dort.

Eine wunderschöne Woche fürdich
Knuddels Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...