Samstag, 11. Februar 2012

Schöne Herzen

habe ich gefunden. Schon vor Wochen habe ich sie entdeckt - in meinem Lieblingsblumenladen. "Soll ich, oder soll ich nich" dachte ich. Ganz so spontan war ich diesmal nicht, dass ich gleich was für meine Bären mitgenommen hätte, wo ich doch Blumen wollte ... dabei blieb es ... aber nur bis heute. Also extra nochmal hin zum Laden und jetzt sind sie mein, die Herzen *freu*




Meinen Westenvorrat habe ich gleich mit auf´s Bild gebannt - und es wird bestimmt bald noch mehr Westen geben.



 Liebe Samstagsgrüße Iris

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das kenn ich! Fünf Mal überlegt...Und dann doch haben wollen...Nur manhmal ist es dann leier weg...
Aber du hattest recht, da nochmal hinzugehen, die Herzen sind sehr schön!
Und auch fleißig warst du! :o)
LG
Steffi

Kays Kids hat gesagt…

I love your little vests and Hearts.
hugs
kay

Jules Blog hat gesagt…

Richtig so, man braucht manchmal etwas länger, aber daaaaaaaaannn!!
Hübsch sind Deine Herzen und die Westen habe ich ja schon bewundert.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Jule

BiWuBär hat gesagt…

Das kennen wir wohl alle... gut, dass Du Dir die schönen Herzen dann doch noch gegönnt hast. Schließlich bist Du ja auch so fleißig am Nähen, da musste doch mal so eine klitzekleine Selbstbelohnung her...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...