Mittwoch, 29. Februar 2012

Februar 2012

Heute ist schon wieder der Monatsletzte, es waren ja auch nur 29 Tage. Na ja, immerhin 1 Tag mehr Februar, als im vergangenen Jahr. Aber nun schlagen auch diesem Monat die letzten Stunden.

Und das war unser Februar in Bildform:
 
Februarnachlese 
- in der Bärenwerkstatt entstanden Strubbelchen Eva und Efi
- am 20. Februar war unsere Candy-Verlosung
- Ich habe einen neuen BekleidungsSchnitt gebastelt: Westen für Teddys
- zum Monatsende entstanden meine ersten Häkeleier, damit ist die VorOsterZeit nun eingeläutet

Sonstiges Allerlei 
- Im Februar war noch ein klein wenig Winter bei uns, aber die Temperaturen steigen schon dem Frühling entgegen.
- Die rosa Nelke hat sich nun dem Frost ergeben, die Blüten sind erfroren und nun wartet sie auf´s Frühlingserwachen
- Zu den Häkeleiern habe ich schon liebe Anfragen bekommen *freu* Ich kann schon verraten: Es wird bald eine EierHäkelanleitung geben.

Als neue Leser begrüße ich ♥lich
Finleys Welt
WhingingNinja
jutta
ellis animals
Péter
Kaori Shimizu
Patchworkheike
sylvia wagner
di
Majon-Bär

Ich freue mich sehr, dass ihr hierher gefunden habt und wünsche allen meinen Lesern eine schöne Zeit und viel Spaß hier auf meinem Blog.
Liebe Grüße Iris

 

Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen schönen 29. Februar. Fleißig warst Du - schöne Dinge hast Du gezaubert. Und Deine Eier sehen toll aus. Dann kann Ostern bald kommen...

LG Anja

Ulrike hat gesagt…

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie schnell doch so ein Monat vergeht. Diesmal bin ich aber froh. Der Februar war zu kalt und hatte auch sonst einiges auf Lager, was nicht so schön war. Freuen wir uns also auf den März. Der bringt den Frühling und vieles mehr.

Liebe Grüße
Ulrike

BiWuBär hat gesagt…

Auch wir sind nicht traurig, dass der Februar nun vorbei ist, war kein guter Monat... und März, das klingt und riecht schon nach Frühling... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

I love the way you (pictureise) that is not a word.... your month .
Now Spring is here you will have a new lease on life.
Hugs
kay

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...